Chris Ineke aus Belgien Kontakt Kennzeichen: GOZ 762
Fahrzeugsteckbrief

Vorbesitzer

Zustand

Felgen und Bereifung

Fahrwerk

Lackierung

Verbreiterung

?

original

original

Koni

erneuert

original
Hubraum Zylinderkopf Nockenwelle Ladeluftkühler Turbolader Motormanegement
original original geändert original original original

Besonderheiten

Hallo,

hier ein Photo von mein Serie eins RS Turbo  für die Galerie auf deiner Webseite.
Ich meinte das du das Auto gut kennst von verschiedene Treffen bei euch in Deutschland.
Das ist ein originales belgisches Auto (sind nur 12 verkauft in Belgien) und das ist die seltenere Motorsport Version i.e. ohne Schiebedach und el. Fensterheber, kein Zentralverrieglung, kein Luxus mit andere Worten. Das Auto wurde ganz neu aufgebaut ( 2000-2001) und die Karosse ist gemacht wie original, was geändert wurde ist: Koni-Fahrwerk, regelbare Querlenker, geänderte Nockenwelle, Samco- Schläuche, große Bremsen vorne 283mm von Cosworth und Scheibenbremsen hinten 253mm von Sierra mit abs.
Das  Photo ist  mit 16" OZ super T's von mein RS2000 aber normal fahre ich den Turbo mit originale 6x15 7 Speichen RS Rad.

Entschuldigung für meines schlechtes deutsch

grussen Chris

 

Chris aus Belgien

Chris

Chris