Michael Knaup Kontakt  Kennzeichen:
Fahrzeugsteckbrief

Vorbesitzer

Zustand

Felgen und Bereifung

Fahrwerk

Lackierung

Verbreiterung

2

"leicht" verändert

RS 17" 205/45/17

Koni Gewinde

original

original
Hubraum Zylinderkopf Nockenwelle Ladeluftkühler Turbolader Motormanegement
? geändert geändert geändert geändert geändert

Besonderheiten

Hallo,
hier die aktuellen Daten, leistung unbekannt aber mächtig.

Motor:
Zylinderkopf 3/10tel geplant, Ein- und Ausgänge stark bearbeitet, Ventile
eingefräst
Pipercross NW 270°, Felpro HD Kopfdichtung, ARP Stehbolzen und Schrauben,  einstellbares Nockenwellenrad, 82er HD Alukolben mit großen Kolbenspiel KW geschliffen und geläppt, Glyco 3-Stofflager, HD Ölpumpe,
bearbeiteter Ford-Motorsport Focus RS Abgaskrümmer, bearbeiteter Garrett GT2560
Motorsport Alukühler mit Spal-Doppellüfter mit Steuergerät für den Ford Escort Cosworth ,
4 NiCr-Ni Abgastemperatursensoren aus Inconel 600,Lambdasensor, BOV von Bailey Motorsport,
Schläuche von Samco in schwarz, AP Motorsportkupplung (organisch)
16 Reihen Ölkühler, ausgeliterte KE, Chip?

Felgen/Reifen
RS 17" schwarz gepulvert mit 205/45/17
Fahrwerk:
Koni Gewindefahrwerk
PU-Buchsen komplett
S1 Stabi schwarz gepulvert
Einstellbare Querlenker
Bremsen:
Escort Cosworth 4WD Stättel mit 283mm Sierra Cosworth 2WD Scheiben vorne
Sierra Cosworth hinten 272mm
Getriebe
S1  Turbogetriebe mit geänderte Sperre und Lagern

 

Einer der beiden Turbos von Michael

Der "Neue" von Michael Knaup