Michael Knaup | Kontakt | Kennzeichen: |
Fahrzeugsteckbrief | |||||
Vorbesitzer |
Zustand |
Felgen und Bereifung |
Fahrwerk |
Lackierung |
Verbreiterung |
2 |
"leicht" verändert |
RS 17" 205/45/17 |
Koni Gewinde |
original |
original |
Hubraum | Zylinderkopf | Nockenwelle | Ladeluftkühler | Turbolader | Motormanegement |
? | geändert | geändert | geändert | geändert | geändert |
Besonderheiten |
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Hallo, hier die aktuellen Daten, leistung unbekannt aber mächtig. Motor: Zylinderkopf 3/10tel geplant, Ein- und Ausgänge stark bearbeitet, Ventile eingefräst Pipercross NW 270°, Felpro HD Kopfdichtung, ARP Stehbolzen und Schrauben, einstellbares Nockenwellenrad, 82er HD Alukolben mit großen Kolbenspiel KW geschliffen und geläppt, Glyco 3-Stofflager, HD Ölpumpe, bearbeiteter Ford-Motorsport Focus RS Abgaskrümmer, bearbeiteter Garrett GT2560 Motorsport Alukühler mit Spal-Doppellüfter mit Steuergerät für den Ford Escort Cosworth , 4 NiCr-Ni Abgastemperatursensoren aus Inconel 600,Lambdasensor, BOV von Bailey Motorsport, Schläuche von Samco in schwarz, AP Motorsportkupplung (organisch) 16 Reihen Ölkühler, ausgeliterte KE, Chip? Felgen/Reifen RS 17" schwarz gepulvert mit 205/45/17 Fahrwerk: Koni Gewindefahrwerk PU-Buchsen komplett S1 Stabi schwarz gepulvert Einstellbare Querlenker Bremsen: Escort Cosworth 4WD Stättel mit 283mm Sierra Cosworth 2WD Scheiben vorne Sierra Cosworth hinten 272mm Getriebe S1 Turbogetriebe mit geänderte Sperre und Lagern
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